SPEZIAL: Infos zur spirituellen Yager Code Hypnose/ Höheres Selbst/ Seele

WAS IST DER YAGER CODE?

 

Der klinische Psychologe Dr. Edwin K. YAGER aus Kalifornien (USA), nach dem diese Methode benannt wurde, verstarb 2019 im Alter von 94 Jahren. Er erforschte und entwickelte den Yager-Code seit über 40 Jahren…

 

Bei der Yager Code Hypnose arbeitet man mit dem Höheren Selbst (also dem Überbewusstsein) des Klienten, das heißt mit der sogenannten höheren Intelligenz, die beim Yager Code neutral „Zentrum“ genannt wird.

WICHTIG:

Ich verwende bei meinen Klienten aber den Begriff „Seele“ oder „Höheres Selbst“ statt „Zentrum“.

 

Das Besondere am Yager Code ist, dass du dein Problem nicht in Details beschreiben musst, das Thema an sich reicht aus (z.B. Konflikte mit dem Partner). Dein Höheres Selbst bzw. deine Seele kennt nämlich bereits das Problem mit all seinen Details und Ursachen.

Vorteilhaft ist das besonders bei unangenehmen Themen, über die man nicht unbedingt in Details reden möchte, sie aber trotzdem lösen möchte (in der Sexualität z.B.).

Du musst nicht unbedingt spirituell ausgerichtet sein oder an etwas Höheres glauben, auch wenn der Yager Code mit deinem Überbewusstsein  oder deinem sogenannten göttlichen Bewusstsein/ deiner Seele arbeitet.

Wichtig ist hier die Voraussetzung, dass du offen für Neues bist.

Ich persönlich führe den Yager Code auch zusätzlich in frühere Leben durch, da auch hier oft Ursachen für ein Problem oder eine Blockade in diesem Leben liegen, die uns nicht bewusst sind. Du musst NICHT an frühere Leben glauben! Die Wirkung im Alltag danach ist entscheidend…

*****

Meistens werden mehrere YC-Sitzungen allein benötigt, um das Problem NUR mit dem YC aufzulösen. Für Vergebensarbeit, Inneres Kind oder Trauerverarbeitung verwende ich den Yager Code allerdings nicht. Da arbeite ich mit der tiefen Hypnose.

Ich kombiniere allerdings den YC immer mit der Tiefenhypnose im Coaching, auch wenn man den YC auch ohne Trance durchführen könnte, also ohne Hypnoseeinleitung.

Kontakt

Ich freue mich auf dich.

0176 20392178

info@irenematern.de

Online-Praxis