„Ich bin sprachlos. Das muss man einfach selbst erlebt haben, sonst versteht man das nicht. Du machst es mit so viel Liebe und man fühlt sich sehr geborgen bei dir. Danke! Wahnsinn, wie alles zusammenhängt und wie sich Blockaden, Programmierungen und Probleme aus früheren Leben auf die Gegenwart auswirken, wie alles miteinander verstrickt ist. Ich konnte Vieles verzeihen, selbst um Vergebung bitten und in Liebe loslassen. Ich habe dadurch endlich eine klare Entscheidung für mein Leben treffen können und auch meine beruflichen Blockaden haben sich aufgelöst. Und durch den Kontakt mit meinem Inneren Kind fühle ich mich mit mir selbst wieder tief verbunden. Alles Liebe!“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2020)

******

„Hallo Irene, danke der Nachfrage! Die Selbsthypnose-Technik mit dem Code Wort macht gute Fortschritte – erwartungsgemäß, da ich ja tüchtig übe! Ich habe meine Problemchen jetzt im Griff. Vielen Dank für deine professionelle Hilfe! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg!“ (Klient aus Baden-Württemberg, 74 Jahre, 2019)

******

„Ich wollte mich nochmal bei dir für die Wellness-Hypnose bedanken. Mir hat das wirklich wieder Energie gegeben und mir für die darauffolgenden Tage geholfen. Danke! Ich finde deine Arbeit wirklich großartig und ich bewundere, was du tust und ich finde es unglaublich interessant.“ (Klient aus Heilbronn, 2019)

******

„Mir geht es auch allgemein viel, viel besser mit allem, bin lockerer. Mir hat die Sitzung viel gebracht und ich bin dir so dankbar!“ (Klientin aus Stuttgart, 2019)

******

„Irene hatte es mit mir sehr schwer, weil ich bezüglich versteckter Blockaden hypnotisiert werden wollte. Ich selbst bin eine psychologische Beraterin und war wirklich sehr erstaunt, dass ich in der Hypnose alles wahrnahm. Hinweise, die ich schnell umsetzen konnte, und die mir im Nachhinein keine unnötige Zeit raubten, weil mir etwas unklar war. Mir gefiel die professionelle Art und Weise, wie Irene vorging. Ganz herzlichen Dank.“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2018)

******

„Liebe Irene, ich bin so dankbar, dass ich heute bei dir zum Infoabend war. Deine Lebensgeschichte hat mein Herz sehr berührt… du hast den Teilnehmern mit fundiertem Wissen und deiner Empathie das Hypnose Coaching genau erklärt! Vielen Dank!“ (Infoabend-Teilnehmerin aus Heilbronn, 2019)

******

„Liebe Frau Matern, ich habe kein Google- oder Facebook-Konto, sonst hätte ich Ihnen natürlich für Ihre Arbeit schon 5 Sterne eingetragen! Verdient hätten Sie es allemal! Beste Grüße!“ (Klient aus Heilbronn, 2018)

******

„Hey, ich fühle mich zur Zeit wohl und selbstsicherer als vor der Hypnose! Und Spinnen sind jetzt nicht mehr im Mittelpunkt… ich kann sie so langsam akzeptieren. Und ich bin gar nicht mehr so müde tagsüber! Ich bin gerade sehr zufrieden mit dem Zustand und Dir echt dankbar dafür! Liebe Grüße!“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2019)

******

„Man erkennt wirklich Ihre Leidenschaft dafür. Das alleine ist sehr bewundernswert und immer wieder gerne anzusehen.“ (Instagram-Abonnent, 2019)

******

„Also, ich wollte einmal ein kurzes Feedback geben, seit der Hypnosesitzung. Meine Blockaden sind weg und ich bin auch etwas aktiver geworden seitdem. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe!“ (Klient aus Nordheim, 2019)

******

„Seit dem Coaching traue ich mich wieder, meine Meinung zu sagen. Ich bin endlich wieder so schlagfertig wie früher vor meiner Blockade! Das ist ein toller Nebeneffekt, denn das Hauptthema war ein völlig anderes! Danke!“ (Klientin aus Heilbronn, 2018)

*****

„Ich bin seit der Hypnose Nichtraucher und habe das seltsame Gefühl, als hätte ich nie zuvor geraucht. Ich habe vorher jahrelang 1-2 Schachteln täglich geraucht. Ich habe mich auch an die vereinbarten Bedingungen gehalten. Ich war zittrig, nervös und schwitzte total, aber es hat nach einer Sitzung funktioniert. Jetzt habe ich im Fitnessstudio wieder mehr Kraft und meine Lunge funktioniert besser. Und ich kann mir von dem Geld, das ich jetzt dadurch sparen kann, hoffentlich bald meinen Wunsch erfüllen. Danke.“ (Klient aus Heilbronn, 2018… 2021 noch rauchfrei)

******

„Der Gang zum Zahnarzt ist für mich jetzt so entspannt wie shoppen gehen! Ich war gleich dreimal diesen Monat dort, um alles zu richten, was seit langem zu tun war.“ (Klientin aus Heilbronn, 2018)

Feedbacks von Klienten VIHypnose Coaching

„Durch Zufall bin ich auf die Seite von der lieben Irene gestoßen. Meine anfängliche  Aufregung war bereits nach den ersten Minuten am Telefon verflogen. Schnell habe ich gemerkt, dass sie mit ihrer lieben, verständnisvollen Art die Richtige für mich ist. Man fühlt sich von Anfang an verstanden und gut aufgehoben, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, denn wenn man seinem Coach nicht vertraut und sich unwohl fühlt, hat es keinen Sinn. Man spricht ja schließlich sehr sensible Themen und Probleme an und öffnet sich diesem Menschen. Bei Irene war das überhaupt kein Problem, es war von Anfang an eine sehr nette, geborgene Atmosphäre und es hat sich schnell angefühlt, als würden wir uns schon lange kennen. So fiel es mir auch nicht schwer, ihr offen und ehrlich meine Probleme und die Geschichten dahinter anzuvertrauen. Die Hypnose selbst verging wie im Flug, obwohl es mehrere Stunden waren und es war ein sehr intensives und befreiendes Erlebnis. Jeder von uns trägt tagtäglich viel zu viel Ballast mit sich herum. Ich selbst habe es davor mit vielen Büchern und CDs etc. versucht, aber nichts hat geholfen. Ich habe jahrelang alles vor mir hergeschoben, in der Hoffnung, dass es irgendwann von alleine gut wird. Hypnose spricht das Unterbewusstsein an. Dort sitzen die Probleme und der Ballast aus der Vergangenheit. Nach der Hypnose habe ich ein paar Tage immer mal wieder einfach aus dem Nichts angefangen zu weinen, was aber zum Reinigungs- und Verarbeitungsprozess dazugehört und befreit. Meine seelischen Altlasten, die sogenannten Päckchen, die jeder zu tragen hat, sind seit der Hypnose weg und ich sehe viele Dinge anders und habe sehr viel Selbstvertrauen und Vertrauen in meine eigenen Stärken entwickelt, anstatt mir selbst im Weg zu stehen und mit Selbstzweifeln durch den Tag zu gehen. Ich kann es jedem nur empfehlen. Ich bin Irene so dankbar für ihre Arbeit! Danke!“ (Klientin aus Stuttgart, 2019 / Google 5 Sterne Bewertung)

******

„Die Irene versteht ihr Fach! Ich hatte tolle Coachings bei ihr, die mich in meiner Arbeit mit mir selber, meinen falschen Glaubenssätzen und meinen überholten Verhaltensmustern deutlich vorangebracht haben. Vielen Dank dafür! Kann ich jedem nur empfehlen, der sich mit sich selber und seinen Herausforderungen beschäftigen möchte…“ (Klient aus Stuttgart, 2019 / Google 5 Sterne Bewertung)

******

„Ich war bei einem Infoabend über Hypnose und bei einem Coaching bei Irene. Mein Fazit: Sie hat ihre Berufung gefunden und macht genau das Richtige. Sie trifft die richtigen Worte und hat eine sehr vertraute Wirkung. Mit ihrer sanften Stimme fühlt man sich sehr schnell wohl und es fällt einem leicht, loszulassen. Für Skeptiker kann ich nur einen Besuch an einem Infoabend empfehlen, bei dem man beim Hypnosetest mitmachen und auch eine hypnotische Meditation erleben kann. Da kann man sich seine eigene Meinung bilden – weg von den typischen negativen Vorurteilen über Hypnose.“ (Klient aus Heilbronn, 2019)

******

„Hi Irene, es geht mir wirklich gut! Hab mich die letzten Tage viel damit beschäftigt und auch einiges angewendet, aber auch weiter informiert und bin auf einem guten Weg. Bin mit den Ergebnissen wirklich zufrieden, weil ich merke, es hat sich ein Knoten in meinem Kopf gelöst und ich bin voller Hoffnung, dass es so weiter geht. Danke dir!“ (Klient aus Stuttgart, 2019)

******

„Liebe Irene, mir ging es nach der Sitzung deutlich besser. Die negativen Gefühle haben stark nachgelassen und kommen sehr selten und sehr schwach nur zurück. Danke für deine gute Arbeit!“ (Klientin aus Aalen, 2019)

******

„Ich muss noch oft daran denken. Es kommen immer wieder mal Bilder hoch … Es ist echt verrückt… Irgendwie hab ich das Gefühl, es ist nun alles komplett…. Alle Fragen sind beantwortet und es ist wie ein fertiges Puzzle jetzt…“ (Klientin aus Heilbronn, 2019)

******

„Ich bin dir so unendlich dankbar! Du hast mein Leben so viel besser gemacht! Und weißt du, was mir auch noch aufgefallen ist? Meine komplette innere Einstellung hat sich geändert. Ich habe mich von negativen Menschen getrennt und ihnen meine Meinung gesagt! Und ich denke nicht mehr, ich müsse dies oder jenes machen, um anderen zu gefallen. Hab das echt tief in mir drin. Ich kenne jetzt meinen Wert und ich kenne meine Makel und Fehler, aber ich weiß, dass sie zu mir gehören und ich bin so wie ich bin und wie ich aussehe gut genug! Ich muss mich für niemanden verbiegen oder mich anpassen. Ich bin noch lange nicht am Ende meiner Entwicklung, aber ich werde weiter an mir arbeiten und ich werde Tag für Tag immer stärker! Danke dir! Wollte dir das einfach mal sagen und dir sagen, dass du ein ganz toller, besonderer Mensch bist und ich unendlich dankbar bin, dich getroffen zu haben. Mach weiter so, meine Liebe!“ (Klientin aus Stuttgart, 2019)

******

„Hallo Irene, nochmal vielen Dank, dass ich bei der Gruppenhypnose mitmachen durfte. Das hast du ganz toll gemacht. War eine interessante Erfahrung. War tatsächlich emotional, ich denke, man denkt so im Alltag gar nicht drüber nach, was einem tatsächlich so wichtig ist und was eigentlich der Schlüssel zum eigenen Leben bzw. Erleben ist. Ich finde, durch den heraushebenden Wunsch lassen sich die weiteren Wünsche ohne Anstrengung von alleine in Erfüllung gehen. Wie so ein Dominostein, den man anschubst und aktiviert und der Rest dann von alleine mitläuft. Schwer, irgendwie in Worte zu fassen. Vielen Dank.“ (Klientin aus Heilbronn, 2018)

******

„Liebe Irene, ich fühle mich sehr gut nach der Hypnose. Meine Gedanken sind positiv und ich bin nicht mehr so reizbar wie früher. Also ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir hat der Yager Code sehr gut gewirkt. Danke nochmals.“ (Klientin aus Heilbronn, 2019)

******

„Ich danke dir für die ONLINE Hypnose! Das hat mir so ein gutes Gefühl gegeben! Ich fühle mich soooo gut!!! Ich danke dir soooo sehr! Das vergesse ich nicht! Du weißt nicht, was du in mir gelöst hast! Ich bin so erleichtert und fühle mich so gut! Ich glaube es selbst nicht, wie frei und glücklich ich mich fühle! Das war das Letzte, was ich gebraucht habe. Ich habe alles andere. Ich bin dir soooo dankbar! Ich hab so geweint, aber jetzt fühle ich mich so frei! Ich konnte endlich einigen Menschen vergeben, die mir so weh getan haben und ich konnte endlich loslassen! Danke!“ (Klientin aus Düsseldorf, 2019)

Feedbacks von Klienten VHypnose

„Irene ist eine leidenschaftliche Hypnotiseurin, die in ihrer Arbeit aufgeht und sie regelrecht lebt. Sie steckt voller Energie und gibt diese automatisch an ihre Klienten weiter. Ich würde sie als Vollprofi in ihrem Bereich bezeichnen. In Kurzfassung: sehr kompetent, sehr hübsch und auch noch mehrsprachig unterwegs. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!“ (Hypnose-Kollege aus Niedersachsen, 2019, Google 5 Sterne Bewertung)

******

„Ich muss sagen, ich war selber vor Ort. Und es hat wirklich geklappt, was ich selber nie gedacht hätte. Ich konnte mich von meinem verstorbenen Verwandten endlich verabschieden, ihn in den Arm nehmen und loslassen. Ich spürte die Umarmung körperlich! Es  war so real!“ (Klient aus Baden-Württemberg, 2019)

******

„Das war eines der schönsten Tage meines Lebens, meine Tochter wieder fröhlich zu sehen und wir haben so viel gelacht und sie hat viel geredet. All das ist sonst gar nicht ihre Art. Dass sie sich in der Hypnose von ihrer verstorbenen Freundin verabschieden konnte, war ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich hätte es nie für möglich gehalten, in so kurzer Zeit so viel aufzuarbeiten. Damit meine ich besonders die Trauerverarbeitung. Das ist in vollem Umfang erfolgreich gewesen und auch langfristig, denke ich. Sie geht gelassener mit dem Thema um. Danke.“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2019)

******

„Als ich Irene kennengelernt habe, war ich ziemlich angespannt. Ich hatte Probleme mit meinen Nachbarn. Gegen die Nachbarn war ich quasi allergisch und bin ziemlich schnell aus der Haut gefahren. Nach dem Coaching wurde es viel besser. Auch andere Beschwerden besserten sich. Es tut mir einfach gut, danach wieder energiegeladen zu sein. Es war eine interessante Erfahrung. Seitdem bin ich zum Beispiel als Beifahrer im Auto bei längeren Strecken wieder viel entspannter als vorher. Ich werde beides in Kombination immer wieder machen, denn man hat danach viel mehr Energie und man wird selbstbewusster. Ich fühle mich einfach super!“ (Klientin aus Heilbronn, 2018)

******

„Ich fühle mich irgendwie geborgen jetzt, so als würde mich eine Kraft tragen und beschützen. Danke.“ (Klientin aus Thüringen, 2020)

******

„Das Coaching war wirklich sehr gut! Professionell und kompetent! Vielen Dank!“ (Klient aus Würzburg, 2019)

******

„Ich war mit der Hypnose an sich sehr zufrieden. Leider hat es bei mir nicht die erhoffte Wirkung gehabt. Aber das lag nicht an der Hypnose, die müsste nur öfter bei mir gemacht werden als nur einmal.“ (Klient aus Heilbronn, 2019)

******

„Ich möchte Danke sagen. Irene hat mir sehr weiter geholfen. Eigentlich war ein wenig Skepsis dabei, ob mir Hypnosecoaching weiterhelfen kann. Aber ich würde immer wieder zu Irene gehen, wenn ich ein Problem habe.“ (Klient aus Berlin, 2019 / Google 5 Sterne Bewertung)

******

„Irene konnte mir helfen, meine unerklärlichen Sorgen um meine Kinder zu mildern. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen und bin insgesamt viel entspannter!“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2019)

******

„Tolles Coaching! Kann ich nur weiterempfehlen für die Leute, die wirklich etwas ändern möchten. Ich habe dadurch mit dem Rauchen aufgehört, aber ich hatte mich auch zusätzlich an die vereinbarten Bedingungen gehalten (24h vorher nicht mehr rauchen). Ich hatte Entzugserscheinungen während des Coachings, fühlte mich danach aber so, als hätte ich noch nie im Leben eine Zigarette geraucht. Echt erstaunlich!“ (Klient aus Nordrhein-Westfalen, 2018…  2021 noch rauchfrei)

******

„Ich habe seit dem Hypnose Coaching mehr Energie, sehe Dinge und Menschen, die mich vorher aufgeregt haben, viel gelassener und ich selbst urteile jetzt viel weniger als früher.“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2019)

Feedbacks von Klienten IVHypnose

„Irene geht in ihrer Arbeit voll und ganz auf. Danke!“ (Klientin aus Heilbronn, 2018 / Google 5 Sterne Bewertung)

******

„Ich fühle mich so leicht und ich sehe plötzlich überall Herzen seit dem Coaching… ein Stein in Herzform, Blätter in Herzform… herzförmige Wolken … unglaublich schön! Danke!“ (Klientin aus Heilbronn, 2019)

******

„`Es gibt ein Leben nach dem Leben!`, hat er mir gesagt. Es war so real, ihn wiederzusehen und ihn in den Arm zu nehmen!“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2019)

Feedbacks von Klienten IIIHypnoseCoaching

„Ich habe keine Angst mehr, auf den Balkon zu gehen oder auf eine Leiter zu steigen. Die Höhenangst ist weg. Danke!“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2020)

******

„Liebe Irene, ich möchte dir nochmal von ganzem Herzen Danke sagen. Ich hatte einen Termin zur Trauerbewältigung und war sehr aufgeregt, ob es bei mir klappt, in Hypnose zu kommen. Die Sitzung war sehr emotional und wunderschön für mich. Ich konnte mich von meiner Schwester verabschieden und sie in den Arm nehmen. Es konnte dadurch so viel Heilung fließen. Ich kann dich absolut weiterempfehlen. Mit deiner liebenswerten und einfühlsamen Art fühlt man sich sofort wohl bei dir und die Zeit fliegt nur so dahin! Danke!“ (Klientin vom Bodensee, 2019)

******

„Ich hatte bei der lieben Irene ein Hypnose Coaching und bin immer noch geflasht, was alles passiert ist. Ich kann sie nur empfehlen, besonders wenn man Zusammenhänge verstehen möchte. Ich staune immer noch, wo die Themen manchmal herkommen. Die geistige Welt ist unglaublich. Sie lässt die Dinge immer wieder genau zur richtigen Zeit passieren. Nach dem Herzensgespräch am Telefon und vor dem Hypnosetermin wurde ich auch nochmal schön an meine Themen geführt, um ja nichts zu vergessen. Es ist unglaublich spannend zu sehen, wie die geistige Welt in diesem Zusammenhang alles vorbereitet und auch nachbereitet. Ich bin unendlich dankbar, mich so begleitet zu wissen und auch das Bewusstsein zu besitzen, es wahrzunehmen. Danke!“ (Klientin aus Kaiserslautern, 2020)

******

„Liebe Frau Matern. Vielen Dank! Unserer Tochter geht es nach der Hypnose wieder gut und sie geht auch wieder voll in die Schule. Ihren Rat, ein Haustier für sie zu holen, haben wir befolgt. Es tut ihr sehr gut und sie strahlt wieder.“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2020)

******

„Liebe Irene, das Hypnose Coaching war sehr schön. Meine Unsicherheit ist besser geworden und ich habe eine innere Ruhe in mir. Auch meine Beziehung ist ruhiger und entspannter geworden. Du bist wundervoll und deine liebevolle und verständnisvolle Art tut sehr gut. Vielen herzlichen Dank.“ (Klient aus Stuttgart, 2019)

******

„Es war sehr spannend zu sehen, wie alles in früheren Leben verstrickt war… “ (Klientin aus Mallorca, 2019)

******

„Ich konnte mich in Hypnose von meinem verstorbenen Pferd verabschieden. Es war ein sehr intensives Erlebnis und sehr emotional. Meine innere Ruhe wirkt sich auch auf mein neues Pferd aus, sie ist auch entspannter geworden.“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2020)

******

„Ich kann jetzt wieder mit dem Fahrstuhl fahren, was früher nicht so möglich war. Die Ursache für das Problem lag in einem früheren Leben, womit ich nicht gerechnet hatte.“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2019)

******

„Ein echter Engel! Danke!“ (Klient aus Heilbronn, 2018)

******

„War sehr begeistert!“ (Infoabend-Teilnehmerin aus Ludwigsburg, 2018)

Feedbacks von Klienten IIHypnoseCoaching

„Ich bin viel ruhiger und gelassener jetzt… ruhe mehr in mir und achte mehr auf mich selbst. Danke für deine Begleitung.“ (Klientin aus BW, 2022)

*****

„Ich bin so happy, dass meine Schmerzen seit der Hypnose auch plötzlich weg sind. Damit hatte ich nicht gerechnet. Wie das alles zusammenhängt, ist faszinierend… Ursache im vergangenen Leben aufgelöst und der Schmerz war seitdem weg. Danke. Auch das Wiedersehen mit meinem verstorbenen Geschwisterchen, meinem verlorenen Zwilling, war wunderschön…“ (Klientin aus BW, 2022)

*****

„Liebe Irene, vielen Dank für diese wunderbare Reise zu mir selbst … Deine Hypnose war so heilend. Meine Seele versuchte mir über meinen Körper zu sagen, dass ich besser auf mich achten sollte. Es hat mir sehr geholfen, liebe Irene! Danke für deine wunderbare Begleitung. Du machst das so einzigartig gut.“ (Klientin aus Norddeutschland, 2021; Gruppenhypnose online)

******

„Ich bin auf Irene im Internet aufmerksam geworden, weil ich unbedingt etwas in meinem Leben verändern wollte. Ich wollte wissen, wie alles zusammenhängt: Beruf, Partnerschaft, die tägliche Lustlosigkeit und Müdigkeit, der fehlende Mut, auf Menschen zuzugehen….Ich habe mehrere Sitzungen bei ihr online über Zoom gemacht. (…) Liebe Irene, ein großes Dankeschön an dich. Du hast mein Leben wirklich zum Positiven verändert. Mir ist klar geworden, dass ich zum äußeren Reichtum auch den inneren Reichtum und den inneren Frieden benötige. Irene, ich empfehle dich jedem weiter. Danke, danke, danke… You are the BEST.“ (Klientin vom Bodensee/Meersburg, 2021; Google 5 Sterne Bewertung; diverse Blockaden)

******

„Ich war 2019 bei dir und war total begeistert. Es war eine wunderschöne Erfahrung.“ (Klientin aus Konstanz, 2021, Trauerverarbeitung)

******

„Hallo liebe Irene, ich wollte dir gerne rückmelden, dass sich mein Hungergefühl verändert hat. Die ersten Tage war es ziemlich gleich. Aber nun eine Woche später komme ich gut mit 2 Mahlzeiten am Tag aus. Ich bin schneller satt und wenn ich schnell esse, wird mir schlecht.“ (Klientin aus Kaiserslautern, 2021; Online-Gruppenhypnose Magenband-OP)

******

„Danke, liebe Irene, für diese wunderschöne Online-Gruppenhypnose zum Thema Vergebung. Bin tief berührt und dankbar. Aloha.“ (Klientin aus München, 2021)

******

„Liebe Irene, eine meiner wichtigsten Entscheidungen war, bei dir gewesen zu sein. Das erste Mal war die Hypnose schon richtig gut, doch heute hat es noch einmal ordentlich oben ein drauf gesetzt und einiges gelöst. Mir ist auf der Rückfahrt im Nachgang noch so einiges zusätzlich klar geworden. So gesehen war es eine der besten Entscheidungen. Ohne deine Hilfe würde ich weiterhin durch das Leben dahindümpeln. Vielen Dank, liebe Irene. Wie ich schon sagte: Du hast mich gerettet oder mein Leben gerettet. Viele Blockaden wurden aufgelöst. Das war die Reise absolut wert. “ (Klient aus Braunschweig, Okt. 2020)

******

„Liebe Irene, ich wollte dir von Herzen für dein Coaching danken. Es ist seitdem so viel Positives in meinem Alltag passiert und die Wurzeln wurden in deinem (Online-) Coaching gelegt. Du hast eine so liebe, positive und klare Art. Während des Hypnose-Coachings habe ich mich sehr sicher gefühlt und konnte dir vertrauen. Seit dem Coaching traue ich mich noch mehr, Dinge auszuprobieren und Zeit und Geld in mich zu investieren. Und ich hatte zum ersten Mal keinen Essanfall, als ich meine Eltern besucht habe. Vielen, vielen Dank. Ganz liebe Grüße“ (Klientin aus Frankfurt, Online Hypnose Coaching über Zoom, Juni 2020)

******

Selbsthypnose Lernen mit Code Wort Verankerung:

Google-5-Sterne-Rezension: „Begeisterung! Irene hat bei mir per Video-Konferenz einen Selbsthypnose-Trigger gesetzt. Das ist jetzt ca. 4 Wochen her, seitdem übe ich täglich. Nach ca. einer Woche habe ich begonnen, während der Selbsthypnose Suggestionen einzusetzen. Da ich ein skeptischer Mensch bin, habe ich bewusst absurde Tests per Suggestion gemacht: Mein Sohn spielt gerne ein spezielles Computer-Spiel. Also habe ich mir suggeriert, dass meine Skills in diesem speziellen Spiel viel besser werden. Meine Skills waren, verglichen mit meinem Sohn, sehr schlecht. Ich hatte die Suggestion vergessen, bis mir auffiel, dass ich plötzlich mit Leichtigkeit gewinne, ca. 3x so hohe Ergebnisse, es fühlte sich langsamer an, ich war plötzlich ruhig und wusste immer, was zu tun ist. Irgendwann ist mir ein Licht aufgegangen… Ich habe noch weitere Experimente gemacht, alle im Spaß-Bereich, alle erfolgreich. Die Idee war, die Suggestionen- wie Spitzensportler das auch tun- zur Leistungsverbesserung einzusetzen. Funktioniert… Und: Viele Jahre lang habe ich versucht, durch Meditation Entspannung zu finden. Hoher Zeitaufwand, oft einfach zu gestresst dafür. Das hat sich völlig erledigt, wurde bei mir komplett durch die Selbsthypnose ersetzt, mit wesentlich besseren Ergebnissen. Was für eine Erleichterung! Einschlafen? Kein Problem mehr! Für die nächsten Wochen werde ich mir etwas ernsthaftere Suggestionen ausdenken :)… Jedenfalls hat sich Selbsthypnose für mich als sehr wirkungsvolles Werkzeug erwiesen und bewiesen, ohne jeden Zweifel. Von der wundervollen spirituellen Erfahrung möchte ich nicht näher berichten, sondern mich hier nur auf den praktischen Nutzen fokussieren. Nur so viel: MIND=BLOWN! W.“ (Mai 2020)

******

„Liebe Irene, ich möchte dir ein halbes Jahr nach unserem zweiten Hypnose- Coaching ein weiteres Feedback übermitteln. Mittlerweile bin ich bei minus 30kg und habe meine komplette Bekleidung ausgetauscht…. Es ist schon ein gewaltiges Gefühl, wieder so gut wie schlank zu sein. Aus dem Keller in den ersten Stock zu gehen, ohne außer Atem zu kommen, hat natürlich auch was… Früher bin ich immer krank geworden, wenn ich mit Sport angefangen habe – war seit dem Coaching kein einziges Mal krank. Es gibt noch viel zu tun, doch fühle ich, dass unsere beiden Coachings sehr viel bewegt und angestoßen haben und dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich wünsche dir eine gute, gesunde und glückliche Zeit! Liebe Grüße“ (Juli 2020, Österreich)

******

„Meine liebe Irene, du bist so eine tolle Frau mit so viel Mehrwert, den du deinen Klienten gibst. Das macht mich sehr glücklich! Glücklich auch, dass du jeden Tag wächst! Ich habe dein ONLINE Hypnose Coaching erleben dürfen und ich kann dich von ganzem Herzen empfehlen! Mit einer einzigen Sitzung habe ich meinen Keller aufgeräumt und inneren Frieden gefunden! Danke!“ (Gönül Pehlivan, Keynote Speakerin, Bestsellerautorin, Instagram Marketing-Mentorin „Erfolg ohne Maske“ / Juli 2019, ONLINE Hypnose Coaching)

******

„Liebe Irene, ich wusste schon immer, dass ich aus meiner Kindheit noch etwas aufzuarbeiten habe. Leider wusste ich lange Zeit nicht wie und was. Durch deine liebevolle Art hast du mir mithilfe der Hypnose geholfen, einige Baustellen aus der Vergangenheit aufzuräumen und einigen Menschen aus der Vergangenheit zu vergeben. Ich fühle mich freier, erleichtert und gehe voller Zuversicht und Vertrauen in meine Zukunft!“ (Klientin aus Heilbronn, 2018)

******

„Ich habe Ende März 2020 beim ONLINE Hypnose Coaching über ZOOM teilgenommen, weil ich weiter weg wohne und ich konnte mich sofort entspannen. Es war für mich kein Unterschied zum Coaching in der Praxis in Heilbronn. Da kann man sich die Fahrt- und Hotelkosten sparen. Danke!“ (Klient aus Berlin, 2020)

******

„Die Albträume unseres Kindes haben sich aufgelöst. Wir bedanken uns sehr für die kompetente Behandlung und den tollen Umgang mit Kindern. Wir können Sie wirklich nur weiterempfehlen.“ (Klient aus Wiesbaden, 2019 / Google 5 Sterne Bewertung)

******

„Danke für die tolle Sitzung! Ich bin immer noch rauchfrei seit der Hypnose, aber irgendwie ist das Leben etwas trostlos ohne Zigarette. Aber ich bleibe entschlossen!“ (Klient aus Ludwigsburg, 2019)

******

„Die Selbsthypnose-Technik mit der Code Wort Verankerung funktioniert super! Unbedingt machen, wer die Gelegenheit dazu hat! Ich verwende die Technik auch regelmäßig zum Meditieren, gerade wenn man mal nicht so viel Zeit hat.“ (Klient aus Stuttgart, 2019)

******

„Wow…du hast gerade einen Mediziner bekehrt! Ich kenne Viele, die Trauerverarbeitung machen, aber das was du machst, ist anders. Ich bin dir sehr dankbar! Mit sowas hätte ich nie gerechnet… ich habe sie alle wiedergesehen und ich konnte sie ein letztes Mal in den Arm nehmen…Ich fühle mich besser jetzt.“ (Klient aus Köln, 2019)

******

„Liebe Irene, es passieren so tolle Dinge, seitdem ich bei deinem Coaching war! Ich bin so dankbar für jeden Moment. Schön, dass es dich gibt!“ (Klientin aus Frankfurt, 2020)

Feedbacks von Klienten IHypnoseCoaching