„Ich habe keine Angst mehr, auf den Balkon zu gehen oder auf eine Leiter zu steigen. Die Höhenangst ist weg. Danke!“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2020)

******

„Liebe Irene, ich möchte dir nochmal von ganzem Herzen Danke sagen. Ich hatte einen Termin zur Trauerbewältigung und war sehr aufgeregt, ob es bei mir klappt, in Hypnose zu kommen. Die Sitzung war sehr emotional und wunderschön für mich. Ich konnte mich von meiner Schwester verabschieden und sie in den Arm nehmen. Es konnte dadurch so viel Heilung fließen. Ich kann dich absolut weiterempfehlen. Mit deiner liebenswerten und einfühlsamen Art fühlt man sich sofort wohl bei dir und die Zeit fliegt nur so dahin! Danke!“ (Klientin vom Bodensee, 2019)

******

„Ich hatte bei der lieben Irene ein Hypnose Coaching und bin immer noch geflasht, was alles passiert ist. Ich kann sie nur empfehlen, besonders wenn man Zusammenhänge verstehen möchte. Ich staune immer noch, wo die Themen manchmal herkommen. Die geistige Welt ist unglaublich. Sie lässt die Dinge immer wieder genau zur richtigen Zeit passieren. Nach dem Herzensgespräch am Telefon und vor dem Hypnosetermin wurde ich auch nochmal schön an meine Themen geführt, um ja nichts zu vergessen. Es ist unglaublich spannend zu sehen, wie die geistige Welt in diesem Zusammenhang alles vorbereitet und auch nachbereitet. Ich bin unendlich dankbar, mich so begleitet zu wissen und auch das Bewusstsein zu besitzen, es wahrzunehmen. Danke!“ (Klientin aus Kaiserslautern, 2020)

******

„Liebe Frau Matern. Vielen Dank! Unserer Tochter geht es nach der Hypnose wieder gut und sie geht auch wieder voll in die Schule. Ihren Rat, ein Haustier für sie zu holen, haben wir befolgt. Es tut ihr sehr gut und sie strahlt wieder.“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2020)

******

„Liebe Irene, das Hypnose Coaching war sehr schön. Meine Unsicherheit ist besser geworden und ich habe eine innere Ruhe in mir. Auch meine Beziehung ist ruhiger und entspannter geworden. Du bist wundervoll und deine liebevolle und verständnisvolle Art tut sehr gut. Vielen herzlichen Dank.“ (Klient aus Stuttgart, 2019)

******

„Es war sehr spannend zu sehen, wie alles in früheren Leben verstrickt war… “ (Klientin aus Mallorca, 2019)

******

„Ich konnte mich in Hypnose von meinem verstorbenen Pferd verabschieden. Es war ein sehr intensives Erlebnis und sehr emotional. Meine innere Ruhe wirkt sich auch auf mein neues Pferd aus, sie ist auch entspannter geworden.“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2020)

******

„Ich kann jetzt wieder mit dem Fahrstuhl fahren, was früher nicht so möglich war. Die Ursache für das Problem lag in einem früheren Leben, womit ich nicht gerechnet hatte.“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2019)

******

„Ein echter Engel! Danke!“ (Klient aus Heilbronn, 2018)

******

„War sehr begeistert!“ (Infoabend-Teilnehmerin aus Ludwigsburg, 2018)