„Irene ist eine leidenschaftliche Hypnotiseurin, die in ihrer Arbeit aufgeht und sie regelrecht lebt. Sie steckt voller Energie und gibt diese automatisch an ihre Klienten weiter. Ich würde sie als Vollprofi in ihrem Bereich bezeichnen. In Kurzfassung: sehr kompetent, sehr hübsch und auch noch mehrsprachig unterwegs. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!“ (Hypnose-Kollege aus Niedersachsen, 2019, Google 5 Sterne Bewertung)

******

„Ich muss sagen, ich war selber vor Ort. Und es hat wirklich geklappt, was ich selber nie gedacht hätte. Ich konnte mich von meinem verstorbenen Verwandten endlich verabschieden, ihn in den Arm nehmen und loslassen. Ich spürte die Umarmung körperlich! Es  war so real!“ (Klient aus Baden-Württemberg, 2019)

******

„Das war eines der schönsten Tage meines Lebens, meine Tochter wieder fröhlich zu sehen und wir haben so viel gelacht und sie hat viel geredet. All das ist sonst gar nicht ihre Art. Dass sie sich in der Hypnose von ihrer verstorbenen Freundin verabschieden konnte, war ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich hätte es nie für möglich gehalten, in so kurzer Zeit so viel aufzuarbeiten. Damit meine ich besonders die Trauerverarbeitung. Das ist in vollem Umfang erfolgreich gewesen und auch langfristig, denke ich. Sie geht gelassener mit dem Thema um. Danke.“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2019)

******

„Als ich Irene kennengelernt habe, war ich ziemlich angespannt. Ich hatte Probleme mit meinen Nachbarn. Gegen die Nachbarn war ich quasi allergisch und bin ziemlich schnell aus der Haut gefahren. Nach dem Coaching wurde es viel besser. Auch andere Beschwerden besserten sich. Es tut mir einfach gut, danach wieder energiegeladen zu sein. Es war eine interessante Erfahrung. Seitdem bin ich zum Beispiel als Beifahrer im Auto bei längeren Strecken wieder viel entspannter als vorher. Ich werde beides in Kombination immer wieder machen, denn man hat danach viel mehr Energie und man wird selbstbewusster. Ich fühle mich einfach super!“ (Klientin aus Heilbronn, 2018)

******

„Ich fühle mich irgendwie geborgen jetzt, so als würde mich eine Kraft tragen und beschützen. Danke.“ (Klientin aus Thüringen, 2020)

******

„Das Coaching war wirklich sehr gut! Professionell und kompetent! Vielen Dank!“ (Klient aus Würzburg, 2019)

******

„Ich war mit der Hypnose an sich sehr zufrieden. Leider hat es bei mir nicht die erhoffte Wirkung gehabt. Aber das lag nicht an der Hypnose, die müsste nur öfter bei mir gemacht werden als nur einmal.“ (Klient aus Heilbronn, 2019)

******

„Ich möchte Danke sagen. Irene hat mir sehr weiter geholfen. Eigentlich war ein wenig Skepsis dabei, ob mir Hypnosecoaching weiterhelfen kann. Aber ich würde immer wieder zu Irene gehen, wenn ich ein Problem habe.“ (Klient aus Berlin, 2019 / Google 5 Sterne Bewertung)

******

„Irene konnte mir helfen, meine unerklärlichen Sorgen um meine Kinder zu mildern. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen und bin insgesamt viel entspannter!“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2019)

******

„Tolles Coaching! Kann ich nur weiterempfehlen für die Leute, die wirklich etwas ändern möchten. Ich habe dadurch mit dem Rauchen aufgehört, aber ich hatte mich auch zusätzlich an die vereinbarten Bedingungen gehalten (24h vorher nicht mehr rauchen). Ich hatte Entzugserscheinungen während des Coachings, fühlte mich danach aber so, als hätte ich noch nie im Leben eine Zigarette geraucht. Echt erstaunlich!“ (Klient aus Nordrhein-Westfalen, 2018…  2021 noch rauchfrei)

******

„Ich habe seit dem Hypnose Coaching mehr Energie, sehe Dinge und Menschen, die mich vorher aufgeregt haben, viel gelassener und ich selbst urteile jetzt viel weniger als früher.“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2019)