„Ich bin sprachlos. Das muss man einfach selbst erlebt haben, sonst versteht man das nicht. Du machst es mit so viel Liebe und man fühlt sich sehr geborgen bei dir. Danke! Wahnsinn, wie alles zusammenhängt und wie sich Blockaden, Programmierungen und Probleme aus früheren Leben auf die Gegenwart auswirken, wie alles miteinander verstrickt ist. Ich konnte Vieles verzeihen, selbst um Vergebung bitten und in Liebe loslassen. Ich habe dadurch endlich eine klare Entscheidung für mein Leben treffen können und auch meine beruflichen Blockaden haben sich aufgelöst. Und durch den Kontakt mit meinem Inneren Kind fühle ich mich mit mir selbst wieder tief verbunden. Alles Liebe!“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2020)

******

„Hallo Irene, danke der Nachfrage! Die Selbsthypnose-Technik mit dem Code Wort macht gute Fortschritte – erwartungsgemäß, da ich ja tüchtig übe! Ich habe meine Problemchen jetzt im Griff. Vielen Dank für deine professionelle Hilfe! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg!“ (Klient aus Baden-Württemberg, 74 Jahre, 2019)

******

„Ich wollte mich nochmal bei dir für die Wellness-Hypnose bedanken. Mir hat das wirklich wieder Energie gegeben und mir für die darauffolgenden Tage geholfen. Danke! Ich finde deine Arbeit wirklich großartig und ich bewundere, was du tust und ich finde es unglaublich interessant.“ (Klient aus Heilbronn, 2019)

******

„Mir geht es auch allgemein viel, viel besser mit allem, bin lockerer. Mir hat die Sitzung viel gebracht und ich bin dir so dankbar!“ (Klientin aus Stuttgart, 2019)

******

„Irene hatte es mit mir sehr schwer, weil ich bezüglich versteckter Blockaden hypnotisiert werden wollte. Ich selbst bin eine psychologische Beraterin und war wirklich sehr erstaunt, dass ich in der Hypnose alles wahrnahm. Hinweise, die ich schnell umsetzen konnte, und die mir im Nachhinein keine unnötige Zeit raubten, weil mir etwas unklar war. Mir gefiel die professionelle Art und Weise, wie Irene vorging. Ganz herzlichen Dank.“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2018)

******

„Liebe Irene, ich bin so dankbar, dass ich heute bei dir zum Infoabend war. Deine Lebensgeschichte hat mein Herz sehr berührt… du hast den Teilnehmern mit fundiertem Wissen und deiner Empathie das Hypnose Coaching genau erklärt! Vielen Dank!“ (Infoabend-Teilnehmerin aus Heilbronn, 2019)

******

„Liebe Frau Matern, ich habe kein Google- oder Facebook-Konto, sonst hätte ich Ihnen natürlich für Ihre Arbeit schon 5 Sterne eingetragen! Verdient hätten Sie es allemal! Beste Grüße!“ (Klient aus Heilbronn, 2018)

******

„Hey, ich fühle mich zur Zeit wohl und selbstsicherer als vor der Hypnose! Und Spinnen sind jetzt nicht mehr im Mittelpunkt… ich kann sie so langsam akzeptieren. Und ich bin gar nicht mehr so müde tagsüber! Ich bin gerade sehr zufrieden mit dem Zustand und Dir echt dankbar dafür! Liebe Grüße!“ (Klientin aus Baden-Württemberg, 2019)

******

„Man erkennt wirklich Ihre Leidenschaft dafür. Das alleine ist sehr bewundernswert und immer wieder gerne anzusehen.“ (Instagram-Abonnent, 2019)

******

„Also, ich wollte einmal ein kurzes Feedback geben, seit der Hypnosesitzung. Meine Blockaden sind weg und ich bin auch etwas aktiver geworden seitdem. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe!“ (Klient aus Nordheim, 2019)

******

„Seit dem Coaching traue ich mich wieder, meine Meinung zu sagen. Ich bin endlich wieder so schlagfertig wie früher vor meiner Blockade! Das ist ein toller Nebeneffekt, denn das Hauptthema war ein völlig anderes! Danke!“ (Klientin aus Heilbronn, 2018)

*****

„Ich bin seit der Hypnose Nichtraucher und habe das seltsame Gefühl, als hätte ich nie zuvor geraucht. Ich habe vorher jahrelang 1-2 Schachteln täglich geraucht. Ich habe mich auch an die vereinbarten Bedingungen gehalten. Ich war zittrig, nervös und schwitzte total, aber es hat nach einer Sitzung funktioniert. Jetzt habe ich im Fitnessstudio wieder mehr Kraft und meine Lunge funktioniert besser. Und ich kann mir von dem Geld, das ich jetzt dadurch sparen kann, hoffentlich bald meinen Wunsch erfüllen. Danke.“ (Klient aus Heilbronn, 2018… 2021 noch rauchfrei)

******

„Der Gang zum Zahnarzt ist für mich jetzt so entspannt wie shoppen gehen! Ich war gleich dreimal diesen Monat dort, um alles zu richten, was seit langem zu tun war.“ (Klientin aus Heilbronn, 2018)

Feedbacks von Klienten VIHypnose Coaching