Energy Flow

reine Reiki-Behandlung

Beim Chakrentest kann mithilfe des kinesiologischen Armtests geklärt werden, in welchem Chakra (Energiezentrum) eine energetische Blockade vorherrscht.

Anschließend erfolgt die energetische Behandlung (Reiki) zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Lösung von energetischen Blockaden.

Hypno Energy Flow

Hypnose & Reiki in Kombination

Nach dem Chakrentest erfolgt auch hier dieselbe energetische Reiki-Behandlung wie beim Energy Flow, allerdings wird diese Behandlung mit Hypnose eingeleitet („Heiltrance – Meer der Heilung“) und die Reiki-Behandlung wird durch Suggestionen, die zum aktuellen Thema passen (z.B. Selbstbewusstsein), intensiviert. So kommt zur Energiebehandlung noch die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein dazu. Dadurch ist eine noch tiefere Entspannung möglich und die Suggestionen werden durch Reiki zusätzlich verstärkt. Die Selbstheilungskräfte des Klienten werden dadurch aktiviert und man fühlt sich danach wohl, tief entspannt und gut gelaunt.

Was ist Reiki eigentlich?

Reiki ist eine uralte japanische Heilkunst, bei der die Hände beim Klienten zur Energieübertragung stellenweise sanft aufgelegt werden (auf der Stirn oder den Knien beispielsweise). Dadurch wird der Energiefluss angeregt und die Selbstheilungskräfte des Klienten aktiviert. Der Klient darf sich auf der Liege einfach nur entspannen, kann der sanften Musik lauschen und muss nicht auf Instruktionen wie bei der Hypnose achten.
Der Klient nimmt die Energie oft durch ein warmes Kribbeln, einen kalten Schauer oder wellenartige Bewegungen im Körper wahr. Es ist ein sehr entspannter Zustand und man fühlt sich danach wohl und entspannt wie nach einem tiefen Schlaf.
Entspannung ist lebensnotwendig. Dauerstress führt zu Unwohlsein und Krankheiten. Daher ist Entspannung wie ein Neustart auf Ihrem PC, damit er wieder voll leistungsfähig ist.
Eine Energiebehandlung dauert ca. 60 Minuten. Planen Sie aber etwa 1,5 Stunden ein wegen der Nachruhe. Sorgen Sie außerdem dafür, dass Sie an diesem Tag viel trinken, da Reiki entgiftend wirkt und gönnen Sie sich etwas Ruhe.

Ich freue mich auf Sie.

REZENSIONEN

Klientin
Reiki (Energy Flow)

„Die Reiki-Behandlung bei Irene war eine sehr positive Erfahrung für mich. Ich bin selbst Reiki-Meisterin und wende Reiki oft bei mir selbst an, aber es ist eine andere Erfahrung, wenn man einfach loslassen kann und sich eine Behandlung von jemand anderem gönnt.
1 Woche nach der Behandlung hatte sich mein Tinnitus um mehr als 50% gebessert. Ich kann seitdem endlich wieder besser schlafen und habe dieses Rauschen im Ohr kaum noch. Ich hatte Irene aber erst nach der Behandlung davon erzählt, dass ich seit Längerem unter Tinnitus leide. Bei der Behandlung spürte ich auch die Energie an den Ohren sehr stark, sodass ich auch das Gefühl hatte, als würde mein Kopf wackeln. Dadurch, dass sie meine Selbstheilungskräfte aktiviert und die Chakren entblockiert hatte, hat sich wohl als Nebeneffekt der Tinnitus gebessert. Auch hatte Irene meinen Beckenschiefstand energetisch harmonisiert, was sogar meine Ostheopathin bemerkt hatte, als ich später bei dieser in Behandlung war. Sie konnte meine Hüfte dieses Mal viel leichter bewegen, weil ich ganz locker war trotz meiner ständigen Tätigkeit im Sitzen.
Insgesamt war es sehr entspannend für mich und ich konnte die Energien an jeder Körperstelle besonders gut spüren, auch wenn Irene mich nie berührt hat – außer an der Stirn.“

(Oktober 2018)

Klientin
Hypnose & Reiki (Hypno Energy Flow)

„Als ich Irene kennengelernt habe, war ich ziemlich angespannt. Ich hatte Zukunftsängste und Probleme mit meinen Nachbarn. Gegen die Nachbarn war ich quasi „allergisch“ und bin ziemlich schnell aus der Haut gefahren. Wir haben Reiki (Energy Flow) gemacht und meine „Allergie gegen die Nachbarn“ wurde viel besser. Auch andere Beschwerden besserten sich. Ich war schon sehr oft bei der Reiki-Behandlung (Energy Flow) bei Irene. Es tut mir einfach gut, danach wieder energiegeladen zu sein. Vor ein paar Wochen haben wir auch Hypnose gemacht und ich war beeindruckt, wie das funktioniert. Es war eine interessante Erfahrung. Seitdem bin ich zum Beispiel als Beifahrer im Auto bei längeren Strecken wieder viel entspannter als vorher. Ich werde beides immer wieder machen, denn man hat danach viel mehr Energie und man wird selbstbewusster. Ich kann es jedem empfehlen, das in regelmäßigen Abständen zu machen. Ich kann für mich sagen: Ich fühle mich einfach super!“

(Oktober 2018)

Sonja
Hypnose & Reiki (Hypno Energy Flow)

„Die Reiki-Behandlung mit Hypnose (Hypno Energy Flow) bei Irene war sehr, sehr entspannend und angenehm. Ich konnte gut loslassen und bin auch fast eingeschlafen.

Währenddessen habe ich eine Wärme gespürt und manchmal auch ein Kribbeln.

Die Wochen danach ging es mir super gut – ich hab mich gefühlt, als würde ich vor Energie übersprudeln.“

(Oktober 2018)

Klientin
Reiki-Behandlung (Energy Flow)

„Hallo Irene! Die Reiki-Behandlung (Energy Flow) war sehr entspannend. Ich hatte das Gefühl, wie Energie und Licht durch meinen Körper geflossen sind.

Hinterher fühlte ich mich leicht und voller Energie. Ein Tag danach hat mein Körper entgiftet. Die Woche darauf habe ich mich sehr energiegeladen gefühlt.

Durchaus empfehlenswert, um aus dem Alltag auszusteigen, was jedem gut täte.“

(Oktober 2018)

Klientin
Reiki-Behandlung (Energy Flow)

„Ich hatte das Glück, vor einigen Wochen Energy Flow (eine Reiki-Behandlung) bei Irene in Heilbronn genießen zu dürfen. Meine Gedanken und warum ich das ausprobieren wollte, konnte ich selbst nicht kurz zuvor in konkrete Sätze fassen. Das ist aber, wie ich erfahren habe, in der Energiearbeit kein Problem. Es hat sich für mich richtig angefühlt, dort zu sein. Das war mir schon ausreichend. Anhand eines Testes, einer gezielten Abfrage der Chakren, hat Irene meine „Schwachstelle“ und die damit verbundene Ursache im System auf erstaunlich schnellem Wege analysiert und im Anschluss behandelt. Das Schöne: Ich musste mich „nur“ entspannen. Während des Liegens habe ich die Energie gespürt, die meinen Körper wieder ein Stück weit in Einklang gebracht hat. Das hat sich so ausgewirkt: Mir wurde im Wechsel heiß und kalt und das durch den ganzen Körper hindurch, auch die Härchen im Nacken stellten sich auf, was aber auf keinen Fall unangenehm war! Ich konnte sehr gut entspannen und mich darauf einlassen. Im Anschluss an die Behandlung habe ich gemerkt, wie sich ein Ziehen im Beckenbereich ausbreitete (Irene hatte zuvor meinen Beckenschiefstand energetisch harmonisiert bzw. „energetisch gerichtet“). Ich war müde und erschöpft danach, was allerdings normal ist, da sich das System korrigiert und durch die gezielt eingesetzte Energie wieder neue Energien freigesetzt und die eigenen Selbstheilungskräfte dadurch aktiviert werden. Die Nacht danach war etwas unruhig, in mir hat wohl einiges gearbeitet. Nach ein paar Tagen und Wochen ging es mir besser und es haben sich erstaunliche Dinge in meinem Alltag gezeigt. Wie Irene schon so schön gesagt hat, ich kann nur Dinge anziehen, die ich selbst in mir trage. Es ist sicher noch nicht hundertprozentig bei mir, und ich habe schon viele Methoden ausprobiert, um zu verstehen, warum die Dinge so sind wie sie sind (und mich leider auch teilweise sehr belasten). Mein Fazit: Energien lügen nicht und ich habe für mich eine Methode und einen tollen Coach gefunden, mich selbst zu verstehen und auch verstanden zu werden, ohne die komplette Lebensgeschichte erzählen zu müssen.“
(Oktober 2018)

Klientin
Reiki-Behandlung (Energy Flow)

„Energy Flow (Reiki-Behandlung) bei Frau Matern kann ich nur empfehlen! Eine Stunde zum Abschalten und Entspannen. Während Frau Matern die Behandlung durchführte, spürte ich, wie wahnsinnig die Energie durch meinen Körper floss. Eine Welle nach der anderen. An einigen Stellen besonders, zum Beispiel an meinen Knien und auch im Kopfbereich. Frau Matern sagte mir im Nachgespräch, dass die Knie auch mit dem Kopfbereich zusammenhängen würden (ja, ich habe auch öfter Kopfschmerzen) und dass sie in meinem Kopfbereich besonders viel Farbe strömen sah, was bedeutete, dass ich in diesem Moment genau diese Farbe brauchte, die für Selbstbewusstsein stand (Gelb). Besonders interessant fand ich, dass sich während der Behandlung vor meinem inneren Auge ein kleines Loch öffnete, nur kurz, und sich dann wieder verschloss. Frau Matern sagte mir nach der Behandlung, ohne dass ich ihr erzählt hatte, dass dies bei mir auch passiert war, dass viele Menschen dies erleben und dieses Loch für das Dritte Auge stehe, das sich durch die Energiearbeit (Reiki) noch weiter öffnen kann. Alles in allem kann ich die Behandlung Energy Flow nur weiterempfehlen. Im Nachhinein ging es mir sehr gut, ich habe mich sehr wohl gefühlt und war auch positiver eingestellt.“
(Oktober 2018)

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Ich freue mich auf Sie.

0176 20392178

info@irenematern.de

Merkurstraße 28, 74074 Heilbronn