Psychologische Beratung gesucht?

Hallo, ich bin Irene Matern – psychologische Beraterin und spiritueller Hypnose Coach.

In meiner Online Praxis helfe ich Menschen dabei, ihre emotionalen Blockaden auf seelischer Ebene zu ĂĽberwinden.

Ich bin auf Hypnose Coaching mit Themen wie Selbstliebe, Vergebungsarbeit, Trauerverarbeitung und Inneres Kind spezialisiert, habe aber auch eine Ausbildung in psychologischer Beratung, Verhaltenstherapie und EMDR gemacht.

Was ist Psychologische Beratung?

Psychologische Beratung ist eine Methode, die dazu dient, emotionale und psychologische Probleme zu behandeln und zu bewältigen.

Dabei geht es darum, die eigenen Gedanken und GefĂĽhle zu verstehen und zu lernen, wie man sie kontrollieren und positiv beeinflussen kann.

In meiner Arbeit als psychologische Beraterin helfe ich meinen Klienten dabei, ihr Leben auf eine gesunde Art und Weise zu bewältigen und ihre Ziele zu erreichen.

Was ist Verhaltenstherapie?

Verhaltenstherapie ist eine spezialisierte Form der psychologischen Beratung, die darauf abzielt, ungesundes Verhalten zu erkennen und zu ändern.

Hierbei wird darauf geachtet, wie man in verschiedenen Situationen reagiert und wie man diese Reaktionen verbessern kann.

Ich nutze die Verhaltenstherapie in meiner Praxis, um meinen Klienten zu helfen, negative Muster und Verhaltensweisen zu erkennen und zu ändern.

 

Was ist EMDR?

EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) ist eine Therapie, die bei der Behandlung von Trauma und anderen emotionalen Problemen hilft.

Diese Therapie kombiniert verschiedene Techniken, wie beispielsweise die Bewegung der Augen, um negative Gedanken und Emotionen zu verarbeiten und zu lösen.

Ich nutze EMDR, um meinen Klienten dabei zu helfen, ihre Traumata zu ĂĽberwinden und sich von emotionalen Blockaden zu befreien.

Spirituelles Hypnose Coaching als Alternative zur klassischen psychologischen Beratung!

Als spiritueller Hypnose Coach helfe ich meinen Klienten, tief in ihre Seele einzutauchen und ihr inneres Potenzial zu entfalten. Durch die Hypnose und meine Verbindung zur spirituellen Welt, können meine Klienten ihre innere Stärke und Weisheit entdecken und lernen, wie sie ihr Leben auf eine positive Art und Weise gestalten können. Ich arbeite auch mit Trauerverarbeitung durch spirituelle Hypnose, um meinen Klienten zu helfen, den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten und Frieden zu finden.

In meiner Online Praxis setze ich auf eine ganzheitliche Methode, die sowohl die körperliche als auch die geistige Gesundheit berücksichtigt. Ich glaube daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, sein Leben positiv zu gestalten und seine Ziele zu erreichen. Als psychologische Beraterin und spirituelle Hypnose Coach arbeite ich daran, meinen Klienten dabei zu helfen, ihre innere Stärke und Weisheit zu entfalten und ihr volles Potenzial zu erreichen.

Ich glaube, dass die Seele der SchlĂĽssel zur Heilung ist und dass die Verbindung zur spirituellen Welt ein wichtiger Teil davon ist. Ich arbeite auch mit den universellen Gesetzen, um meinen Klienten dabei zu helfen, ihre Ziele zu manifestieren und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Wenn Du nach “Psychologische Beratung” gesucht hast und Hilfe brauchst, dann schreibe mir!

Meine Arbeit als spiritueller Hypnose Coach und psychologische Beraterin ist eine einzigartige Kombination aus moderner Psychologie und spirituellem Wissen.

Ich biete kurze Gratis Infogespräche (5 bis 10min) an, um zu sehen, ob ich die richtige Unterstützung für Deine Bedürfnisse bieten kann.

Durch meine Online Praxis ĂĽber Zoom arbeite ich deutschlandweit und kann Menschen ohne lange Anfahrtswege helfen. Eine “Vor-Ort-Praxis” habe ich mittlerweile nicht mehr, da sich das Online Coaching bewährt hat und die Ergebnisse gleich sind.

Ich freue mich, mit meinen Klienten gemeinsam ihre emotionalen Blockaden zu lösen und ihr Leben auf eine positive Art und Weise zu gestalten.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine Ziele zu erreichen und dass eine Kombination aus Energiearbeit (Reiki), psychologischer Beratung und Hypnose der SchlĂĽssel dazu ist.

Online Hypnose Coaching

Im Video erkläre ich dir, wie ich ungefähr vorgehe, was ich mache und wie ich dir helfen kann!

Jedes Hypnose Coaching ist individuell und auf deine BedĂĽrfnisse ausgelegt.

Meine Themen, bei denen ich dir wirklich helfen kann, sind:

Trauer / Trauerverarbeitung, Vergebung, Inneres Kind (Selbstliebe / Selbstwert), emotionale Blockaden und Energiearbeit / Reiki.

Wichtige Hinweise zum Coaching!

Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilversprechen kann und darf nicht gegeben werden, da jeder Mensch individuell ist und Ergebnisse abweichen können.

Bitte beachte aus rechtlichen Gründen folgende Hinweise: Meine Arbeit als Hypnose-Coach und spirituelle psychologische Beraterin grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit des Arztes oder Heilpraktikers ab. Ich diagnostiziere und behandle keine Krankheiten, sondern nutze die Hypnosetechniken und energetische, esoterische Verfahren ausschließlich nicht-medizinisch als Entspannungsmethoden und zur Blockadenlösung im Rahmen eines Coachings.

Bei psychischen Krankheiten kontaktiere bitte unbedingt einen Arzt oder Heilpraktiker.

Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen, auch behandle ich keine Leiden mit medizinischem Hintergrund. Solltest du wegen eines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrich diese Behandlung auf keinen Fall ohne vorherige RĂĽcksprache mit deinem Arzt.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte als Hypnose-Coach und psychologische Beraterin liegen in der Gesundheitserhaltung, Beratung und der Vorsorge.

Ich freue mich auf dich.

Jetzt anfragen!

Wenn auch du dich bereit fühlst, dein volles Potential zu erreichen, schreib mir gern eine Email und vereinbare ein Infogespräch mit mir!

Kosten?

Kurzes telefonisches Infogespräch (5-10min) ist gratis. Intensives Beratungsgespräch (60min) per Telefon oder Videochat (Zoom) kostet 199€.

Wichtig: Als Coach habe ich eine reine Selbstzahlerpraxis, daher werden die Kosten nicht von Krankenkassen ĂĽbernommen.