Selbsthypnose lernen

SELBSTHYPNOSE

Lerne mithilfe der Selbsthypnose-Technik mit Code Wort Verankerung, schneller in eine tiefere Selbsthypnose/ tiefe Meditation zu kommen.

Ich erkläre ich dir individuell, wie du die Technik für deine Zwecke einsetzen kannst (privat und beruflich) und verankere dir in einer tiefen Hypnose dein persönliches Code Wort. Du kannst auch einen Körperanker als Alternative zum Codewort nehmen.

Weitere Fragen beantworte ich dir gern am Telefon.

 

Viele meiner Klienten lernen diese Technik, um sich selbst bei Kleinigkeiten im Alltag zu helfen, um ihre Gedanken selbst umzuprogrammieren durch Suggestionen/Affirmationen, beispielsweise zur mentalen Prüfungsvorbereitung, um negative Glaubenssätze zu transformieren, um bei Stress schneller in die Entspannung zu kommen und den Stress zu mildern, um besser einzuschlafen, um schneller in eine tiefe Meditation zu kommen, um ausgeglichener und entspannter im Alltag zu sein, um besser zu visualisieren und manifestieren etc.

Du kannst die Selbsthypnose bequem ONLINE ĂĽber Zoom lernen.

Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Email oder WhatsApp, um weitere Details zu erfragen oder einen Termin zu vereinbaren.

Schau auch gern auf meinem YouTube Kanal Irene Matern die Info-Videos zu allen Themen an oder bei Instagram (@irene_matern) und Facebook.

Ich freue mich auf dich.

Kontakt

Ich freue mich auf dich.

0176 20392178

Online ĂĽber Zoom