Selbsthypnose / Online-Seminar Heile dein Herz / Online-Gruppenhypnose

SELBSTHYPNOSE

Lerne mithilfe der Selbsthypnose-Technik mit Code Wort Verankerung, schneller in eine tiefere Selbsthypnose/ tiefe Meditation zu kommen.

Ich erkläre ich dir individuell, wie du die Technik für deine Zwecke einsetzen kannst (privat und beruflich) und verankere dir in einer tiefen Hypnose dein persönliches Code Wort. Du kannst auch einen Körperanker als Alternative zum Codewort nehmen.

Weitere Fragen beantworte ich dir gern am Telefon.

Viele meiner Klienten lernen diese Technik, um sich selbst bei Kleinigkeiten im Alltag zu helfen, um ihre Gedanken selbst umzuprogrammieren durch Suggestionen/Affirmationen, beispielsweise zur mentalen Prüfungsvorbereitung, um negative Glaubenssätze zu transformieren, um bei Stress schneller in die Entspannung zu kommen und den Stress zu mildern, um besser einzuschlafen, um schneller in eine tiefe Meditation zu kommen, um ausgeglichener und entspannter im Alltag zu sein, um besser zu visualisieren und manifestieren etc.

Du kannst die Selbsthypnose bequem ONLINE über Zoom lernen oder in meiner Praxis in Heilbronn.

Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Email oder WhatsApp, um weitere Details zu erfragen oder einen Termin zu vereinbaren. Schau auch gern auf meinem YouTube Kanal Irene Matern die Info-Videos zu allen Themen an oder bei Instagram (@irene_matern) und Facebook. Ich freue mich auf dich.

 

*******NEU******NEU*******NEU******

 

Online-SEMINAR nur für Frauen: HEILE DEIN HERZ 

(Termine bei „Events“)

Liebe Ladys,

dieses Seminar ist nur für uns Frauen gedacht. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist es für dich. Fühl in in dein Herz hinein….

Das Gras wächst bekanntlich nicht schneller, wenn man daran zieht. Und so wie auch das Gras Zeit, Geduld und Liebe braucht, um zu wachsen, brauchst ein verletztes Herz Zeit zum Heilen… Es ist ein Prozess, dem wir mit Liebe begegnen sollten – der Liebe zu uns selbst. Nur die Liebe kann heilen…

Dieses Seminar ist für dich, meine Liebe, wenn auch du in deinem Leben einst schmerzhafte Erfahrungen gemacht hast … sei es mit deinem Vater, deiner Mutter, deinem Ex-Partner, wer auch immer … , wenn du verraten, abgewertet, betrogen, enttäuscht, abgelehnt, gedemütigt, nicht wertgeschätzt wurdest … oder auch, wenn du dich selbst enttäuscht hast… weil du dich zu sehr für andere verbogen hast und irgendwann nicht mehr wusstest, wer DU eigentlich noch bist.

Im Seminar schauen wir uns die Herzensthemen an und lassen Licht und Liebe wieder in dein Herz fließen… du kannst dich wieder mit deiner Seele, deinem Höchsten Selbst und der Quelle wieder verbinden, auch mit deinem Inneren Kind in dir und ich helfe dir in der kleinen Gruppe, Menschen zu verzeihen … und vor allem dir selbst zu verzeihen. Denn das ist der Schlüssel.

Wenn es etwas gibt, was du einem Menschen, der bereits verstorben ist, noch unbedingt sagen wolltest, kann es sein, dass du in der Heiltrance die Chance dazu bekommst….

Du wirst einige innere Prozesse erleben an diesem Tag… und du wirst dich selbst, dein Herz wieder mehr spüren. Es ist Zeit für mehr Leichtigkeit im Herzen. Du wirst lachen und weinen und Stück für Stück wieder mehr zu dir selbst finden und deinen eigenen Wert wieder erkennen.

Es ist Zeit, dass du wieder in deine innere Kraft kommst, zu dir, zu deiner eigenen Weiblichkeit. Sei stolz, eine Frau zu sein. Du hast es verdient, glücklich zu sein. Aber nur DU selbst kannst dich glücklich machen.

Möchtest du den Weg des Herzens mit mir und anderen Frauen gehen?

Dann freue ich mich auf dich.

(Ab 18 Jahren)

 

******NEU*******NEU*****NEU*****

Online-Gruppenhypnose zum Thema Vergeben und Altes loslassen

Gibt es jemanden in deinem Leben, der dich einst enttäuscht, verletzt, verraten hat? Oder hast du einmal etwas getan oder gesagt, was du heute bereust? Kannst du dir selbst schwer vergeben? Oder ist jemand verstorben, bei dem du dich noch gern für etwas entschuldigt hättest, aber die Zeit hat leider nicht mehr gereicht? Dann könnte dir diese Gruppenhypnose vielleicht helfen, in das Thema Vergebung einzusteigen…. es ist auch für Anfänger geeignet.

Ich führe dich behutsam in der kleinen Gruppe in einen entspannten Trancezustand, wo sich dein Körper, dein Geist und deine Seele in einer Heiltrance ausruhen und regenerieren dürfen. Ich arbeite außerdem mit Energiearbeit/Reiki/Engeln und Chakren und lasse die Energien in der Trance durch dich fließen, um Blockaden auf der feinstofflichen Ebene zu lösen. Da ich intuitiv arbeite, sieht jede Gruppenhypnose eventuell etwas anders aus… daher kannst du gern so oft dabei sein, wie es dir gut tut. Solltest du eine intensivere, individuelle Begleitung bei diesem Thema brauchen, unterstütze ich dir gern im Einzelcoaching.

 

Diese Stunde ist ein Zeichen der Selbstliebe dir gegenüber – Zeit für dich.

Zeit zum Loslassen.

Zeit für mehr Leichtigkeit im Herzen…

 

Für Männer und Frauen ab 18 Jahren.

Termine und Infos bei „Events“.

Kontakt

Ich freue mich auf dich.

0176 20392178

info@irenematern.de

Online über Zoom oder Praxis Bahnhofstraße 37, Heilbronn