Schön, dass du da bist….

Mein Name ist Irene und ich helfe den Menschen seit über 4 Jahren als spiritueller Coach, wieder in ihre innere Kraft zu kommen, für mehr Leichtigkeit im Herzen, sodass dein Herz wie ein Diamant wieder strahlen kann…

Durch einen emotionalen Tiefpunkt vor einigen Jahren haben sich viele Dinge in meinem Leben quasi über Nacht verändert. Ich habe dadurch eine ganz neue Perspektive auf viele Dinge im Leben erhalten, die ich vorher so nicht kannte. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt damals sowohl beruflich als auch privat verändert und bin ganz andere Wege gegangen, auch wenn es nicht einfach war und ich auch große Ängste hatte. Heute bin ich unendlich dankbar für alles, was ich dadurch lernen durfte.

Um Antworten auf so viele entstandene Fragen zu bekommen, habe ich verschiedene Ausbildungen und Seminare absolviert.

Über Reiki und andere spirituelle Themen kam ich schließlich zur Hypnose und stellte fest, dass ich mich nun auch beruflich definitiv verändern musste. Der innere Ruf war zu stark. Ich beendete meinen Beruf als Gymnasiallehrerin nach einigen Jahren und bin seit Herbst 2018 selbständig im spirituellen Coaching Bereich.

Ich mache Coachings für die Seele mit spiritueller Hypnose, Regression, Yager Code, Energiearbeit/Reiki, EMDR, Chakrenhypnose, Hypno-Aura-Chirurgie, Vergebensarbeit und Inneres Kind, Trauerverarbeitung durch Jenseitskontakt in Trance… online über Zoom (Videochat). Auch habe ich eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin und Verhaltenstherapie & EMDR gemacht.

Ich nehme mir Zeit für deine Herzensthemen.

 

Alles Liebe,

deine Irene

PS: In meinem ersten Buch “Mein Herzdiamant“, erschienen im September 2022 bei Amazon, nehme ich dich auf meinem sehr persönlichen Herzensweg mit und erzähle dir von meinen Herzdiamanten (meinen Geschichten), die ich auch mit meinen Klienten teilen durfte in den letzten 4 Jahren…

Mein Wunsch ist es, dich mit diesem Buch tief im Herzen zu berühren und dir vielleicht eine Inspiration oder auch ein Trost zu sein… in Zeiten des Wandels.

Ausbildungen

timeline_pre_loader

2 Staatsexamen Lehramt an Gymnasien, Uni Würzburg 2011 & 2015

Rainbow Reiki/ Usui Reiki 1. & 2. Grad (nach Walter Lübeck), 2017

Mediumship & Spirituality Seminar am Arthur Findlay College London, 2017

Medialität & Trancehealing

Zertifizierte Hypnose-Coach Ausbildung

bei Dr. Nobert Preetz am Deutschen Institut für klinische Hypnose in Magdeburg 2018

Mitglied im NGH (National Guild of Hypnotists)

dem ältesten, internationalen Hypnoseverband der Welt, 2018

Zertifizierte Yager-Code Ausbildung

bei Dr. Norbert Preetz am Deutschen Institut für klinische Hypnose in Magdeburg, Blockaden lösen mit der höheren Instanz („spirituelle Hypnose“) 2018

Jnana Kundalini Reiki Meistergrad, 2018

Zertifizierte Ausbildung zur Rückführungsleiterin mit Hypnose

mit Hypnose beim Thermedius Institut, 2019

Spirituelle Rückführungen in Vorleben und ins Zwischenleben (Workshop bei Ursula Demarmels), 2020

bei der Rückführungsexpertin und Autorin Ursula Demarmels (bekannt aus dem TV) in Salzburg, 2020

Ausbildung zur Psychologischen Beraterin (Thermedius Institut TMI, 2020)

EMDR (Thermedius Institut, 2020)

Gruppenhypnose (TMI, 2020)

Hypnose-Chirurgie & suggestive Operationen (TMI, 2020)

Online Hypnose Konzept TOK (TMI, 2020)

Chakra-Hypnose und Farbtherapie (TMI, 2020)

Verhaltenstherapie Ausbildung Thermedius Institut 2021

Seminare zu Lenormand/Tarotkartenlegungen/ Orakelkarten (2017 & 2021)

Seminar bei Annely Günth: Heilung mit den Plejaden (Starseeds)Jan. 2022

Mein erstes Buch: ``Mein Herzdiamant``, Sept. 2022

Feedback von Klienten

Feedbacks von Klienten I
HypnoseCoaching

“Ich bin viel ruhiger und gelassener jetzt… ruhe mehr in mir und achte mehr auf mich selbst. Danke für deine Begleitung.” (Klientin aus BW, 2022)

*****

“Ich bin so happy, dass meine Schmerzen seit der Hypnose auch plötzlich weg sind. Damit hatte ich nicht gerechnet. Wie das alles zusammenhängt, ist faszinierend… Ursache im vergangenen Leben aufgelöst und der Schmerz war seitdem weg. Danke. Auch das Wiedersehen mit meinem verstorbenen Geschwisterchen, meinem verlorenen Zwilling, war wunderschön…” (Klientin aus BW, 2022)

*****

“Liebe Irene, vielen Dank für diese wunderbare Reise zu mir selbst … Deine Hypnose war so heilend. Meine Seele versuchte mir über meinen Körper zu sagen, dass ich besser auf mich achten sollte. Es hat mir sehr geholfen, liebe Irene! Danke für deine wunderbare Begleitung. Du machst das so einzigartig gut.” (Klientin aus Norddeutschland, 2021; Gruppenhypnose online)

******

“Ich bin auf Irene im Internet aufmerksam geworden, weil ich unbedingt etwas in meinem Leben verändern wollte. Ich wollte wissen, wie alles zusammenhängt: Beruf, Partnerschaft, die tägliche Lustlosigkeit und Müdigkeit, der fehlende Mut, auf Menschen zuzugehen….Ich habe mehrere Sitzungen bei ihr online über Zoom gemacht. (…) Liebe Irene, ein großes Dankeschön an dich. Du hast mein Leben wirklich zum Positiven verändert. Mir ist klar geworden, dass ich zum äußeren Reichtum auch den inneren Reichtum und den inneren Frieden benötige. Irene, ich empfehle dich jedem weiter. Danke, danke, danke… You are the BEST.” (Klientin vom Bodensee/Meersburg, 2021; Google 5 Sterne Bewertung; diverse Blockaden)

******

“Ich war 2019 bei dir und war total begeistert. Es war eine wunderschöne Erfahrung.” (Klientin aus Konstanz, 2021, Trauerverarbeitung)

******

“Hallo liebe Irene, ich wollte dir gerne rückmelden, dass sich mein Hungergefühl verändert hat. Die ersten Tage war es ziemlich gleich. Aber nun eine Woche später komme ich gut mit 2 Mahlzeiten am Tag aus. Ich bin schneller satt und wenn ich schnell esse, wird mir schlecht.” (Klientin aus Kaiserslautern, 2021; Online-Gruppenhypnose Magenband-OP)

******

“Danke, liebe Irene, für diese wunderschöne Online-Gruppenhypnose zum Thema Vergebung. Bin tief berührt und dankbar. Aloha.” (Klientin aus München, 2021)

******

“Liebe Irene, eine meiner wichtigsten Entscheidungen war, bei dir gewesen zu sein. Das erste Mal war die Hypnose schon richtig gut, doch heute hat es noch einmal ordentlich oben ein drauf gesetzt und einiges gelöst. Mir ist auf der Rückfahrt im Nachgang noch so einiges zusätzlich klar geworden. So gesehen war es eine der besten Entscheidungen. Ohne deine Hilfe würde ich weiterhin durch das Leben dahindümpeln. Vielen Dank, liebe Irene. Wie ich schon sagte: Du hast mich gerettet oder mein Leben gerettet. Viele Blockaden wurden aufgelöst. Das war die Reise absolut wert. ” (Klient aus Braunschweig, Okt. 2020)

******

“Liebe Irene, ich wollte dir von Herzen für dein Coaching danken. Es ist seitdem so viel Positives in meinem Alltag passiert und die Wurzeln wurden in deinem (Online-) Coaching gelegt. Du hast eine so liebe, positive und klare Art. Während des Hypnose-Coachings habe ich mich sehr sicher gefühlt und konnte dir vertrauen. Seit dem Coaching traue ich mich noch mehr, Dinge auszuprobieren und Zeit und Geld in mich zu investieren. Und ich hatte zum ersten Mal keinen Essanfall, als ich meine Eltern besucht habe. Vielen, vielen Dank. Ganz liebe Grüße” (Klientin aus Frankfurt, Online Hypnose Coaching über Zoom, Juni 2020)

******

Selbsthypnose Lernen mit Code Wort Verankerung:

Google-5-Sterne-Rezension: “Begeisterung! Irene hat bei mir per Video-Konferenz einen Selbsthypnose-Trigger gesetzt. Das ist jetzt ca. 4 Wochen her, seitdem übe ich täglich. Nach ca. einer Woche habe ich begonnen, während der Selbsthypnose Suggestionen einzusetzen. Da ich ein skeptischer Mensch bin, habe ich bewusst absurde Tests per Suggestion gemacht: Mein Sohn spielt gerne ein spezielles Computer-Spiel. Also habe ich mir suggeriert, dass meine Skills in diesem speziellen Spiel viel besser werden. Meine Skills waren, verglichen mit meinem Sohn, sehr schlecht. Ich hatte die Suggestion vergessen, bis mir auffiel, dass ich plötzlich mit Leichtigkeit gewinne, ca. 3x so hohe Ergebnisse, es fühlte sich langsamer an, ich war plötzlich ruhig und wusste immer, was zu tun ist. Irgendwann ist mir ein Licht aufgegangen… Ich habe noch weitere Experimente gemacht, alle im Spaß-Bereich, alle erfolgreich. Die Idee war, die Suggestionen- wie Spitzensportler das auch tun- zur Leistungsverbesserung einzusetzen. Funktioniert… Und: Viele Jahre lang habe ich versucht, durch Meditation Entspannung zu finden. Hoher Zeitaufwand, oft einfach zu gestresst dafür. Das hat sich völlig erledigt, wurde bei mir komplett durch die Selbsthypnose ersetzt, mit wesentlich besseren Ergebnissen. Was für eine Erleichterung! Einschlafen? Kein Problem mehr! Für die nächsten Wochen werde ich mir etwas ernsthaftere Suggestionen ausdenken :)… Jedenfalls hat sich Selbsthypnose für mich als sehr wirkungsvolles Werkzeug erwiesen und bewiesen, ohne jeden Zweifel. Von der wundervollen spirituellen Erfahrung möchte ich nicht näher berichten, sondern mich hier nur auf den praktischen Nutzen fokussieren. Nur so viel: MIND=BLOWN! W.” (Mai 2020)

******

“Liebe Irene, ich möchte dir ein halbes Jahr nach unserem zweiten Hypnose- Coaching ein weiteres Feedback übermitteln. Mittlerweile bin ich bei minus 30kg und habe meine komplette Bekleidung ausgetauscht…. Es ist schon ein gewaltiges Gefühl, wieder so gut wie schlank zu sein. Aus dem Keller in den ersten Stock zu gehen, ohne außer Atem zu kommen, hat natürlich auch was… Früher bin ich immer krank geworden, wenn ich mit Sport angefangen habe – war seit dem Coaching kein einziges Mal krank. Es gibt noch viel zu tun, doch fühle ich, dass unsere beiden Coachings sehr viel bewegt und angestoßen haben und dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich wünsche dir eine gute, gesunde und glückliche Zeit! Liebe Grüße” (Juli 2020, Österreich)

******

“Meine liebe Irene, du bist so eine tolle Frau mit so viel Mehrwert, den du deinen Klienten gibst. Das macht mich sehr glücklich! Glücklich auch, dass du jeden Tag wächst! Ich habe dein ONLINE Hypnose Coaching erleben dürfen und ich kann dich von ganzem Herzen empfehlen! Mit einer einzigen Sitzung habe ich meinen Keller aufgeräumt und inneren Frieden gefunden! Danke!“ (Gönül Pehlivan, Keynote Speakerin, Bestsellerautorin, Instagram Marketing-Mentorin „Erfolg ohne Maske“ / Juli 2019, ONLINE Hypnose Coaching)

******

“Liebe Irene, ich wusste schon immer, dass ich aus meiner Kindheit noch etwas aufzuarbeiten habe. Leider wusste ich lange Zeit nicht wie und was. Durch deine liebevolle Art hast du mir mithilfe der Hypnose geholfen, einige Baustellen aus der Vergangenheit aufzuräumen und einigen Menschen aus der Vergangenheit zu vergeben. Ich fühle mich freier, erleichtert und gehe voller Zuversicht und Vertrauen in meine Zukunft!“ (Klientin aus Heilbronn, 2018)

******

„Ich habe Ende März 2020 beim ONLINE Hypnose Coaching über ZOOM teilgenommen, weil ich weiter weg wohne und ich konnte mich sofort entspannen. Es war für mich kein Unterschied zum Coaching in der Praxis in Heilbronn. Da kann man sich die Fahrt- und Hotelkosten sparen. Danke!“ (Klient aus Berlin, 2020)

******

„Die Albträume unseres Kindes haben sich aufgelöst. Wir bedanken uns sehr für die kompetente Behandlung und den tollen Umgang mit Kindern. Wir können Sie wirklich nur weiterempfehlen.“ (Klient aus Wiesbaden, 2019 / Google 5 Sterne Bewertung)

******

„Danke für die tolle Sitzung! Ich bin immer noch rauchfrei seit der Hypnose, aber irgendwie ist das Leben etwas trostlos ohne Zigarette. Aber ich bleibe entschlossen!“ (Klient aus Ludwigsburg, 2019)

******

„Die Selbsthypnose-Technik mit der Code Wort Verankerung funktioniert super! Unbedingt machen, wer die Gelegenheit dazu hat! Ich verwende die Technik auch regelmäßig zum Meditieren, gerade wenn man mal nicht so viel Zeit hat.“ (Klient aus Stuttgart, 2019)

******

„Wow…du hast gerade einen Mediziner bekehrt! Ich kenne Viele, die Trauerverarbeitung machen, aber das was du machst, ist anders. Ich bin dir sehr dankbar! Mit sowas hätte ich nie gerechnet… ich habe sie alle wiedergesehen und ich konnte sie ein letztes Mal in den Arm nehmen…Ich fühle mich besser jetzt.“ (Klient aus Köln, 2019)

******

„Liebe Irene, es passieren so tolle Dinge, seitdem ich bei deinem Coaching war! Ich bin so dankbar für jeden Moment. Schön, dass es dich gibt!“ (Klientin aus Frankfurt, 2020)

Kontakt:

Ich freue mich auf dich.

Online-Praxis