Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Mein Name ist Irene Matern.
Ich bin 1987 ursprünglich in Kasachstan geboren, aber in Deutschland aufgewachsen und habe einen Sohn.
Durch einen emotionalen Tiefpunkt vor einigen Jahren haben sich viele Dinge in meinem Leben quasi über Nacht verändert. Ich habe dadurch eine ganz neue Perspektive auf viele Dinge im Leben erhalten, die ich vorher so nicht kannte.
Um Antworten auf so viele entstandene Fragen zu bekommen, habe ich einige Ausbildungen und Seminare neben meiner Gymnasiallehrertätigkeit absolviert.

Über die Energiearbeit (Reiki) kam ich zur Hypnose und stellte fest, dass auch die Kombination von Energie und Hypnose eine unglaubliche Bereicherung sein kann, die den Menschen im Alltag viel Power und Motivation geben kann.

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenzulernen.

Ich bin für Sie da.

Ihre Irene Matern

Ausbildungen

timeline_pre_loader

Klassische Gymnasiallehrer-Laufbahn

2006 – 2019

Rainbow Reiki 1. Grad

(nach Walter Lübeck, Usui Reiki  Marayana Sayi Aura), HN 2017

Rainbow Reiki 2. Grad

(nach Walter Lübeck, Usui Reiki Falayna Say), HN 2017

Seminare über Steinheilkunde

bei Erwin Engelhardt Stein & Duft, HN 2017

Mediumship & Spirituality Seminar

am Arthur Findlay College, Stansted (bei London) 2017, Förderung medialer Fähigkeiten & Trancehealing

Zertifizierte Hypnose-Coach Ausbildung

bei Dr. Nobert Preetz am Deutschen Institut für klinische Hypnose in Magdeburg 2018

Mitglied im NGH (National Guild of Hypnotists)

dem ältesten, internationalen Hypnoseverband der Welt, 2018

Zertifizierte Yager-Code Ausbildung

bei Dr. Norbert Preetz am Deutschen Institut für klinische Hypnose in Magdeburg, Blockaden lösen mit der höheren Instanz („spirituelle Hypnose“) 2018

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf

Ich freue mich auf Sie.

0176 20392178

info@irenematern.de

Merkurstraße 28, 74074 Heilbronn