Schön, dass du da bist….

Mein Name ist Irene, ich bin 1987 geboren und bin Mutter eines Grundschulkindes …

Durch einen emotionalen Tiefpunkt vor einigen Jahren haben sich viele Dinge in meinem Leben quasi über Nacht verändert. Ich habe dadurch eine ganz neue Perspektive auf viele Dinge im Leben erhalten, die ich vorher so nicht kannte. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt damals sowohl beruflich als auch privat verändert (Scheidung etc.) und bin ganz andere Wege gegangen, auch wenn es nicht einfach war und ich auch große Ängste hatte. Heute bin ich unendlich dankbar für alles, was ich dadurch lernen durfte.

Um Antworten auf so viele entstandene Fragen zu bekommen, habe ich verschiedene Ausbildungen und Seminare absolviert.

Über Reiki und andere spirituelle Themen kam ich schließlich zur Hypnose und stellte fest, dass ich mich nun auch beruflich definitiv verändern musste. Der innere Ruf war zu stark. Ich beendete meinen Beruf als Gymnasiallehrerin nach einigen Jahren und bin seit Herbst 2018 selbständig im Hypnose-Coaching Bereich.

Ich mache Coachings für die Seele mit spiritueller Hypnose, Regression, Yager Code, Energiearbeit/Reiki, EMDR, Chakrenhypnose, Hypno-Aura-Chirurgie, Vergebensarbeit und Inneres Kind, Kartenlegung etc. … in meiner ONLINE-Praxis über Zoom. Auch habe ich Ausbildungen zur psychologischen Beraterin und Verhaltenstherapie gemacht und bereite mich momentan nebenbei für die Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vor.

Auch bin ich seit August LR Partner und helfe auf Wunsch meinen Klienten zusätzlich auf körperlicher Ebene mit Aloe Vera, zum Beispiel beim Thema Gesundes Abnehmen mit Hypnose und mit der Kraft der Natur. Ohne Jo-Jo-Effekt.

 

Ich bin für dich da.

Namaste – Meine Seele verneigt sich vor deiner Seele….

 

Alles Liebe,

deine Irene

 

 

 

Ausbildungen

timeline_pre_loader

Rainbow Reiki/ Usui Reiki 1. & 2. Grad (nach Walter Lübeck), 2017

Mediumship & Spirituality Seminar am Arthur Findlay College London, 2017

Medialität & Trancehealing

Zertifizierte Hypnose-Coach Ausbildung

bei Dr. Nobert Preetz am Deutschen Institut für klinische Hypnose in Magdeburg 2018

Mitglied im NGH (National Guild of Hypnotists)

dem ältesten, internationalen Hypnoseverband der Welt, 2018

Zertifizierte Yager-Code Ausbildung

bei Dr. Norbert Preetz am Deutschen Institut für klinische Hypnose in Magdeburg, Blockaden lösen mit der höheren Instanz („spirituelle Hypnose“) 2018

Jnana Kundalini Reiki Meistergrad, 2018

Zertifizierte Ausbildung zur Rückführungsleiterin mit Hypnose

mit Hypnose beim Thermedius Institut, 2019

Spirituelle Rückführungen in Vorleben und ins Zwischenleben (Workshop bei Ursula Demarmels), 2020

bei der Rückführungsexpertin und Autorin Ursula Demarmels (bekannt aus dem TV) in Salzburg, 2020

Psychologische Beraterin (Thermedius Institut TMI, 2020), Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie

Noch OHNE Prüfung beim Gesundheitsamt, daher vorerst nur psychologische Beraterin.

EMDR (Thermedius Institut, 2020)

Gruppenhypnose (TMI, 2020)

Hypnose-Chirurgie & suggestive Operationen (TMI, 2020)

Online Hypnose Konzept TOK (TMI, 2020)

Chakra-Hypnose und Farbtherapie (TMI, 2020)

1. & 2. Staatsexamen Lehramt an Gymnasien, Hochschulabschluss Uni Würzburg 2011 & 2015

Verhaltenstherapie Ausbildung Thermedius Institut 2021

Seminare zu Lenormand/Tarotkartenlegungen/ Orakelkarten (2017 & 2021)

LR Health & Beauty - Partner / Aloe Vera Gesundheitsberatung (seit Sept. 2021)

Kontakt:

Ich freue mich auf dich.

0176 20392178

info@irenematern.de

Online-Praxis